Mit unserem Home Staging inszenieren wir Ihre leerstehende Immobilie für den Verkauf mit Möbeln und Deko so, dass Ihre Interessenten sich in sie verlieben.
In unserem Team haben wir über 13 Jahre Home Staging Erfahrung und finden zu jeder Immobilie den perfekten Stil, so dass Interessenten zu Käufern werden – überzeugend, zielgerichtet und erfolgreich.
Zu unseren Kunden zählen Immobilieneigentümer, Makler und Projektentwickler aus ganz Norddeutschland.
Unzählige Projekte beweisen es: Immobilien mit Home Staging lassen sich besser verkaufen.
Erleben Sie den Unterschied zwischen leerstehenden Räumen und Räumen mit Home Staging.
Schieben Sie den Pfeil einfach hin und her.
Für die Angebotserstellung benötigen wir lediglich einen Grundriss, ein paar Eckdaten zur Immobilie sowie ein kurzes Kennenlerngespräch, gerne auch virtuell.
Nach der Auftragserteilung erstellen wir ein Detailkonzept inkl. Möbel und Deko für sämtliche Räume in unserer Home Staging Software.
Nach der Detailplanung sucht unser Logistik-Team alle ausgewählten Möbel und Deko zusammen, kommissioniert diese und bringt diese zu Ihrer Immobilie. Nach 2-3 Tagen ist Ihr Haus vollständig eingerichtet. Inkl. Gardinen und Lampen.
Unser Home Staging bleibt für die Fotos und die Besichtigungen bis zu dem erfolgreichen Verkauf durch den Notarvertrag in Ihrer Immobilie. Anschließend geben Sie uns Bescheid und wir holen alles innerhalb von 14 Tagen ab.
Wir arbeiten mit eigenen Möbeln und investieren regelmäßig in ansprechende Möbel und Deko.
In unserem Inventar haben wir verschiedene Möbelstile, um jeder Immobilie gerecht zu werden.
Mit unseren drei Interior-Klassen inszenieren wir jede Immobilie stilvoll und passgenau – vom charmanten Apartment bis zur luxuriösen Villa.
Mit unserem Team an Experten können wir auch kurzfristig Ihre Immobilie für den Verkauf ein- und herrichten.
Wir bieten ausschließlich das Home Staging für leerstehende Immobilien an. Mit jedem Projekt optimieren wir stetig unsere Prozesse. Für schnellere Abläufe und besonders attraktive Preise.
Bei unseren Projekten haben wir ein hohes Budget für die Mietmöbel inkludiert – weil unsere Prozesse schlank und effektiv sind. Damit Ihre Immobilie besonders wird.
Wir, die Staging Manufaktur, lieben die Herausforderung innerhalb kürzester Zeit eine leerstehende Immobilie in ein ansprechendes, wohnliches Zuhause zu verwandeln. Wir möchten, dass sich Ihre Kaufinteressenten in Ihre Immobilie verlieben.
Am häufigsten werden Sie mit Pamela und Sebastian aus unserem Team zu tun haben.
Von unserem Lagerstandort in Lüneburg fahren wir häufig für unsere Projekte 2-3 Stunden und bedienen somit den gesamten norddeutschen Raum.
Home Stagerin
Pamela ist unsere Head of Home Staging und kümmert sich liebevoll um die Einrichtung unserer Home Staging Projekte - damit Ihre Interessenten sich in Ihre Immobilie verlieben.
Geschäftsführer
Sebastian ist der Kopf hinter der Staging Manufaktur. Von ihm stammt auch unsere Home Staging Software, die unsere ganze Verwaltung des Lagers und des Inventars übernimmt.
Daneben haben wir ganz viele fleißige Helfer im Hintergrund, die uns im Lager und beim Transport unterstützen.
Nach der Auftragserteilung fangen wir zügig mit der Detailplanung und Konzeption an. Wir besorgen, falls nötig, zusätzliche Möbel und Deko und stellen unser Inventar im Lager zusammen.
Wünschenswert wäre eine Vorlaufzeit von 3-4 Wochen. Wir realisieren aber auch regelmäßig Projekte mit 1-2 Wochen Vorlauf.
Nach dem Aufbau werden in der Regel die Immobilienfotos erstellt und die Besichtigungen durchgeführt. Die Möbel verbleiben bis zum erfolgreichen Notartermin in der Immobilie. Erst danach holen wir diese wieder ab.
In unseren Angeboten ist immer eine Möbelmiete von bis zu 12 Wochen enthalten. Sollte der Verkauf mal länger dauern, verlängert sich die Möbelmiete immer um 7 Tage.
Unser Lager haben wir in Lüneburg. Für Home Staging Projekte fahren wir aber 2-3 Stunden, so dass wir den gesamten norddeutschen Raum bedienen.
Dazu gehören u.a. Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Schwerin und alle kleineren Städte und Dörfer drum herum.
Unsere Angebote kalkulieren wir immer individuell für jede Immobilie.
Dabei berücksichtigen wir in unserer Kalkulation die Raumaufteilung, die Entfernung von unserem Lager aber auch die gewünschte Laufzeit und die Art der Immobilie.
Die Investition liegt häufig bei 1-2 % vom Verkaufspreis, während erfahrungsgemäß der Verkauf mit Home Staging 10-15% Mehrerlös einbringt als wenn man die Immobilie leerstehend verkauft.
Mit dem Absenden des Formulares akzeptiere die Datenschutzerklärung .
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail zugesendet. Bitte schauen Sie gleich einmal in Ihr Postfach.
Die Mail hat den Betreff „Nur noch ein Klick…“ und kommt vom Absender info@staging-manufaktur.de
In der Mail finden Sie einen Link zur Bestätigung.
Erhalten Sie eine detaillierte Analyse Ihres potenziellen Mehrerlöses inklusive:
📄 Exklusiv per E-Mail als PDF – kostenlos & unverbindlich.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail gesendet.
Bitte öffnen Sie Ihr Postfach und bestätigen Sie Ihre Anmeldung
mit einem Klick auf den Link in der E-Mail.
🔍 Betreff: Nur noch ein Schritt…
✉️ Absender: info@staging-manufaktur.de
Damit stellen wir sicher, dass Sie die Case Studies direkt erhalten können.
Tipp: Schauen Sie ggf. auch im Spam-Ordner nach.
Erhalten Sie konkrete Ergebnisse aus erfolgreichen Home Staging Projekten direkt per E-Mail – kostenlos und unverbindlich.
Gerne schicken wir Ihnen einige Beispielkalkulationen für unsere Home Staging Leistungen zu.
Bitte tragen Sie dazu nur Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit den Infos.