Home Staging für Bauträger
Musterwohnungen & Musterhäuser

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Einrichtung von ansprechenden Musterwohnungen geht:

Erfahrungen unserer Kunden und Partner

Warum ist Home Staging so effektiv?

Unzählige Projekte beweisen es: Immobilien mit Home Staging lassen sich besser verkaufen. 
Erleben Sie den Unterschied zwischen leerstehenden Räumen und Räumen mit Home Staging. 
Schieben Sie den Pfeil einfach hin und her.

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Home Staging Bilder aus unseren aktuellen Projekten

Weitere Vorteile für eine Zusammenarbeit

Eigener Möbelbestand

Wir arbeiten mit eigenen Möbeln und investieren regelmäßig in ansprechende Möbel und Deko.

Verschiedene Stile

In unserem Inventar haben wir verschiedene Möbelstile, um jeder Immobilie gerecht zu werden.

Verschiedene Preiskategorien

Mit unseren drei Interior-Klassen inszenieren wir jede Immobilie stilvoll und passgenau – vom charmanten Apartment bis zur luxuriösen Villa.

Kurzfristig verfügbar

Mit unserem Team an Experten können wir auch kurzfristig Ihre Immobilie für den Verkauf ein- und herrichten.

Hohe Spezialisierung - dafür Experte

Wir bieten ausschließlich das Home Staging für leerstehende Immobilien an. Mit jedem Projekt optimieren wir stetig unsere Prozesse. Für schnellere Abläufe und besonders attraktive Preise.

Gutes Verhältnis Mietbudget vs. Service

Bei unseren Projekten haben wir ein hohes Budget für die Mietmöbel inkludiert – weil unsere Prozesse schlank und effektiv sind. Damit Ihre Immobilie besonders wird.

Über uns

Wir, die Staging Manufaktur, lieben die Herausforderung innerhalb kürzester Zeit eine leerstehende Immobilie in ein ansprechendes, wohnliches Zuhause zu verwandeln. Wir möchten, dass sich Ihre Kaufinteressenten in Ihre Immobilie verlieben.

Am häufigsten werden Sie mit  Pamela und Sebastian aus unserem Team zu tun haben.

Von unserem Lagerstandort in Lüneburg fahren wir häufig für unsere Projekte 2-3 Stunden und bedienen somit den gesamten norddeutschen Raum.

Unser Team vor Ort

Pamela

Home Stagerin

Pamela ist unsere Head of Home Staging und kümmert sich liebevoll um die Einrichtung unserer Home Staging Projekte - damit Ihre Interessenten sich in Ihre Immobilie verlieben.

Sebastian

Geschäftsführer

Sebastian ist der Kopf hinter der Staging Manufaktur. Von ihm stammt auch unsere Home Staging Software, die unsere ganze Verwaltung des Lagers und des Inventars übernimmt.

Daneben haben wir ganz viele fleißige Helfer im Hintergrund, die uns im Lager und beim Transport unterstützen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis die Immobilie eingerichtet ist?

Nach der Auftragserteilung fangen wir zügig mit der Detailplanung und Konzeption an. Wir besorgen, falls nötig, zusätzliche Möbel und Deko und stellen unser Inventar im Lager zusammen.

Wünschenswert wäre eine Vorlaufzeit von 3-4 Wochen. Wir realisieren aber auch regelmäßig Projekte mit 1-2 Wochen Vorlauf.

Nach dem Aufbau werden in der Regel die Immobilienfotos erstellt und die Besichtigungen durchgeführt. Die Möbel verbleiben bis zum erfolgreichen Notartermin in der Immobilie. Erst danach holen wir diese wieder ab.

In unseren Angeboten ist immer eine Möbelmiete von bis zu 12 Wochen enthalten. Sollte der Verkauf mal länger dauern, verlängert sich die Möbelmiete immer um 7 Tage.

Unser Lager haben wir in Lüneburg. Für Home Staging Projekte fahren wir aber 2-3 Stunden, so dass wir den gesamten norddeutschen Raum bedienen.
Dazu gehören u.a. Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Schwerin und alle kleineren Städte und Dörfer drum herum.

Unsere Angebote kalkulieren wir immer individuell für jede Immobilie.
Dabei berücksichtigen wir in unserer Kalkulation die Raumaufteilung, die Entfernung  von unserem Lager aber auch die gewünschte Laufzeit und die Art der Immobilie.

Die Investition liegt häufig bei 1-2 % vom Verkaufspreis, während erfahrungsgemäß der Verkauf mit Home Staging 10-15% Mehrerlös einbringt als wenn man die Immobilie leerstehend verkauft.

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Sebastian Feindt

Geschäftsführer
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Invest Home Staging: 6000 €
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